an alle, die zur Gala wollen...


(haunt_house) #1

Hi

Are there any people living in germany who´d like to go to the gala? I´d be interested in a Fahrgemeinschaft.

Any additional information about the travelling would be great help (train costs, something like that).

thanks

HH

Sorry for those, who dont understand german. We only discuss possibilities to go to the gala. I search for the cheapest way. Unless someone is travelling through germany to get there, this is very boring stuff.


(phlo) #2

you’re posting in english to germans?

i’m going to amsterdam. but i’m coming from switzerland. perhaps there will be a
train-meeting point.
xinaltra is perhaps also in the train.

florian


(DanielP) #3

Hi,
ich schreib mal auf deutsch…

Wo kommst du her? Vielleicht könnte man dann eins von den tollen Wochendtickets nutzen. Ich bin aus der Nähe von Lüneburg, möglicher Sammelpunkt für mich wäre dann evtl. Hamburch oder Hannover.

Weiss zwar noch gar nicht genau, ob ich hinfahre, aber zusammen mit ein paar Leuten wäre es mal ne Überlegung…

Gruss

Daniel


(haunt_house) #4

Bin in kassel

Wochenendticket duerfte schwierig werden, weil dann fast gar keine Zeit mehr für den Aufenthalt bleibt, oder?

HH


(haunt_house) #5

das guenstigste Ticket für Hin- und Rueckfahrt scheint wohl 114 Euro zu kosten

schafft das jemand guenstiger?

HH


(Andy Goralczyk) #6

hi,
ich wuerde eigentlich auch zur gala gehen, aber ich bin mir nicht ganz sicher… aber wenn auch ein paar blenderheads von hier dabei sind?
ich komme von ganz wo anders [in der naehe von Freiburg], aber ich hab keine ahnung wie ich am besten nach Amsterdam komme und wo ich dann uebernachten soll…
wer will dort sonst noch hin?
was ist mit kaktuswasser, zweistein oder kerosene, geht ihr?
.andy


(Friday13) #7

What the… :-? :-?


(DanielP) #8

@friday13 sorry, the germans are trying to plan the trip to the gala

@die anderen,

Wie es aussieht hab ich zu dem Zeitpunkt endlich wieder einen Job, das wäre natürlich etwas wichtiger. Aber falls nicht…

Da ich neu hier bin, weiss ich auch nicht wo ihr alle herkommt.

114€ für Hin und Rück, wäre das ab Kassel?
Ich bin leider nicht so der routinierte Bahnfahrer, aber wie ist denn das mit Gruppentickets ins Ausland?

Ich könnte mich auch in der Woche vorher zu meiner Maus begeben, dann würde ich ab Heidelberg fahren. Irgendjemand von da?


(haunt_house) #9

Ton hat geschrieben, dass er eine Art Schlafsaal (dormatory, backpacklike) mieten wuerde, wenn genuegend Bedarf besteht.

Ich werd wohl ziemlich sicher kommen. Und wenns geht, so guenstig wie moeglich.

yup, ab kassel. Sind aber zwei Tickets. Ein normales bis Hannover oder Duisburg(?) und ab da ein preisguenstiges Amsterdam iregendwas-Ticket (hab die Unterlagen nich da). Fragt einfach mal an einem Schalter nach. An Gruppentickets kenne ich nur das Wochenend-ticket und das kann man ja nu wirklich nicht benutzen.

HH


(system) #10

Hallo,
melde mich auch mal :slight_smile: an welchen tagen wollt ihr den fahren? nur übers wochenende oder alle 3 tage?

miga


(haunt_house) #11

wenn ich das Amsterdamticket nehme, dann freitag morgen los, sonntag 1430 zurück (sonst wird´s teurer mit der bahn)

Die Party würd ich zwar gern mitnehmen, aber was solls.

HH


(haunt_house) #12

Hat jemand Erfahrung mit Mitfahrzentralen?

HH