[german speaking users] Das Blender-Buch

Hello,

the following post is in german because the presented book “Das Blender-Buch” is written in german. I still hope for a english translation. I will keep you informed.

Best Regards,
Carsten.

Hallo,

ich bin stolz die dritte Auflage meines Buchs “Das Blender-Buch” zu präsentieren. :eyebrowlift:

Schaut doch mal bei http://blenderbuch.de/ rein! Wer das Buch über meine Links bei Amazon oder den Verlag bestellt (beides Versandkostenfrei) unterstützt mich und meine Arbeit besonders, vielen Dank dafür!

Die dritte Auflage ist komplett überarbeitet und enthält jetzt z.B. auch Kapitel über die GameEngine, Nodes und das selbst compilieren von Blender.

Viele Grüße,
Carsten

sicherlich gut für all die potentiellen neu-user, die sich lediglich mit der englischen sprache schwer tun. viel erfolg mit dem buch. :slight_smile:

Im deutschsprachigen Raum der Blenderbuchklassiker, der schon Generationen von Interessierten geholfen hat, den Einstieg zu bewältigen.

@Toni: Generationen! prust. :wink: Danke.

Hallo Carsten!:smiley:

Danke fuer die Info übers das neue Blender-Buch!
Habe natürlich auch das erste Blender-Buch von d.punkt Verlag! (habe vieles gelernt)!
Danke!:eyebrowlift2:
Außerdem habe ich alle anderen Bücher über Blender natürlich auch da ich ein bischen Englisch kann!:smiley:

SeeYa

Billy