Zwei deutschsprachige Modellierer mit Interesse für ein großes Projekt gesucht!

Beim aufbau einer Webseite werden dringend zwei Modellierer gesucht, die zusammen mit mir ein nettes und gutes Team bilden.
Genauere Informationen gibt es auf Anfrage!

please write in english next time… you are asking for modellers for a paid job or volunteer?

He is looking for two German speaking modelers to build up a team. I assume that’s why his post is in German, not in English. Makes sense, else it would be like "I love Techno, but unplugged! " :grin:

1 Like

Wäre schon interessant zu wissen was Webseitenaufbau mit 3d modellieren zu tun hat. Also ein bisschen mehr Info zu dem Projekt wäre schön. Ich persönlich suche nach langer 3d Abstinenz einen Wiedereinstieg in die Branche. Also auf Deutsch würde ich jedenfalls erstmal begrüßen.

1 Like